Wie ihr alle wisst, geht es auf „Nialebt“ in erster Linie darum, dass ich euch gerne die kleinen Wunder und Schönheiten im Leben ins Gedächtnis rufen möchte. Falls ihr es nicht wisst, könnt ihr es hier nachlesen.

Manchmal braucht es gar nicht viel, um sich den ganzen Tag wie ein kleines Kind zu freuen und mit einem überdimensionalen Lächeln durch die Welt zu brauchen… Ein kleines unerwartetes Geschenk oder so…

Diesen Gedanken hatten andere wundervolle Menschen anscheinend auch. Zumindest hat irgendwann irgendjemand die „kleinen Nettigkeiten“ ins Leben gerufen. Es geht darum, völlig fremde Menschen mit einem Geschenk zu überraschen und diese Freude immer weiter zu geben.

vintage-diy-gift-box-kraft-paper-retro-style-present-box-with-paper-lace-doiley-and-manila

Als eine der ersten drei Personen, die bei Maike kommentiert haben, werde ich irgendwann im Laufe dieses Jahres von ihr überrascht werden. Und jetzt seid ihr an der Reihe!

Die Regeln:

“Die ersten drei Menschen, die mir einen Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann im Jahr 2016 eine Überraschung von mir. Etwas Genähtes, Gebasteltes oder irgendwas anderes Schönes… auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass sie dieses Jahr ankommt ist sicher 🙂
Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot auf ihrem Blog machen. So lasst uns 2016 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil´s schön ist und Spaß macht.

Weitere Regeln für die Bewerber sind:

  • Du bist 18 Jahre alt
  • Du hast einen eigenen Blog
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Bewirb dich bitte nur bei einem Blog, damit alle eine Chance haben.

Wie du mitmachen kannst?

Hinterlasse einfach einen netten Kommentar unter dem Post und mit etwas Glück bist du unter den ersten drei. Und wenn nicht – du darfst die Aktion gerne trotzdem auf deinem Blog starten – so kann 2016 richtig nett werden.”

Advertisements