In den nächsten Wochen kommt hier auf Nialebt etwas Fantastisches auf euch zu: Ich veranstalte meine erste Blog-Reihe. Und da ich euch schon im letzten Blogpost einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben habe, überrascht dessen Thema vielleicht nicht allzu viele von euch: Denn der Herbst gehört der wunderbaren Welt des Live-Action-Role-Play (kurz LARP) in meiner kleinen Wunderwelt.

 

Unterstützt vom Zauberfeder-Verlag, der sich vor allem der mittelalterlichen und fantastischen Literatur verschrieben hat, möchte ich euch einen kleinen Einblick  geben: Vollkommen Unkundigen zeigen, was den Reiz des LARP ausmacht; Anfängern meinen Weg beschreiben und gemeinsam mit ihnen die ersten Schritte gehen und vielleicht den ein oder anderen alten Hasen noch mit einem neuen Blickwinkel auf sein geliebtes Hobby überraschen. So oder so: Ich freue mich jetzt schon sehr auf dieses neue Projekt und meine eigenen Erfahrungen damit und  hoffe, dass ihr darauf nicht minder gespannt seid.

larp3

Quelle:Central Arkan Steen Larp

Momentan habe ich meine Planungen für den LARP-Herbst allerdings nur grob umrissen, daher hier meine Bitte an euch: Was würde euch denn am meisten interessieren?

