Es stehen wieder einmal Geburtstage ins Haus! Mittlerweile freue ich mich über die Ehrentage meiner Lieben fast genauso sehr wie die  Jubilare selbst. Denn während ich gerade im Sommer oft genug mein persönliches Sommerloch habe und ratlos vor meinem Bastelmaterial sitze, gibt es keinen Anlass, der so viel hergibt, wie Geburtstage: Denn oft liefert das Geburtstagskind selbst ja schon genug Inspiration dafür, wie seine Geburtstagskarte aussehen soll…
So hat Ende des Monats ein guter Freund von mir Geburtstag, der in meinen Augen einfach nur Rock’n Roll ist. Und der glücklicherweise dann noch eine Affinität zu „Sons Of Anarchy“ hat. Und da ich die Rock-Gitarre erst vor Kurzen auf eine Karte gebannt habe, habe ich meinen Fokus dann schnell auf seine Begeisterung für die US-Serie gelegt.

IMG_6681

Die Geburtstagskarte, die so entstanden ist, bedarf meiner Ansicht nach keiner großen Erklärung oder Anleitung. Aber trotzdem möchte ich euch auch dieses kleine Bastelprojekt nicht vorenthalten…

Advertisements